Claudia Geburzi

Claudia Geburzi

Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 23.03.2023
541 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Manfred Neumann

Entzündet am 18.09.2023 um 13:24 Uhr

Tief erschüttert habe ich heute vom Tod meiner Nichte Claudia erfahren. Meine Familie und ich werden sie immer in unseren Herzen tragen und wünschen ihren Angehörigen viel Kraft.

In herzlicher Anteilnahme

Manfred Neumann

Gedenkkerze

Martin Mühlenkord

Entzündet am 17.04.2023 um 12:01 Uhr

Tief bewegt hat uns die Nachricht von Claudia Geburzis Tod. Mit Claudia verbinden wir viel mehr als eine Geschäftsbeziehung! Unsere Mitgefühl gilt Doris, ihren Eltern, Geschwistern und allen, die sie gern hatten. Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Hermann Bock GmbH

Gedenkkerze

Viola

Entzündet am 23.03.2023 um 14:20 Uhr

Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung!

Gute Reise Claudi und Auf Wiedersehen!

Gedenkkerze

EGROH

Entzündet am 23.03.2023 um 13:39 Uhr

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 23.03.2023 um 07:58 Uhr
Weitere laden...