Detlef Stelz

Detlef Stelz

* 04.06.1958
† 08.10.2021
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 23.10.2021
541 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 08.10.2023 um 12:05 Uhr

Lieber Detlef,

heute ist schon dein 2. Todestag. Dein geliebter Gino und Melina sind noch bei mir. Wir vermissen Dich immer noch unendlich.

Deine Ulrike

Gedenkkerze

Ulrike

Entzündet am 24.12.2022 um 15:47 Uhr

Lieber Detlef, leider bist du nicht mehr hier, deswegen schick ich einen Stern in den Himmel und möchte Dir von hier unten frohe Weihnachten wünschen. Ich hab Dich lieb und vermisse Dich. Ich hoffe Du und Mama ihr habt da oben ein schönes Weihnachtsfest. Für immer in meinem Herzen deine Ulrike 💖 sowie deine Melina und dein geliebter Gino.

 

Gedenkkerze

Ulrike Stelz

Entzündet am 08.10.2022 um 19:12 Uhr

Detlef, heute ist dein 1. Todestag ! Wir, deine Melina, dein gelibter Gino und ich vermissen dich jeden Tag. Ich dachte wir hätten noch so viel Zeit. Leider bist du viel zu früh von mir/ uns gegangen. Ein Teil von dir ist immer hier, bei mir. In meinem Herzen, in meinen Erinnerungen hast du ein Zuhause.  In ewiger Liebe deine Ulrike 😪

 

Gedenkkerze

Ulrike Stelz

Entzündet am 04.06.2022 um 15:30 Uhr

Lieber Detlef, du hast zwar die Welt verlassen, aber du hast immer ein Platz in meinem Herzen. Alles Gute zum Geburtstag im Himmel wünschen Dir deine Ulrike , dein Melina und dein über alles geliebter Gino ! 

 

Weitere laden...