Dietrich Weskott

Dietrich Weskott

* 12.08.1949
† 01.01.2020 in Bad Vilbel
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 09.01.2020
537 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Prof. Dr.-Ing. Dipl.-Inform. Joachim Hohmann

Entzündet am 11.04.2021 um 18:02 Uhr

Liebe Familie Weskott,

als Vertreter der Abiturklasse OIc des Gutenberg-Gymnasiums Mainz, Jahrgang 1968, möchte ich Ihnen unser herzliches Beileid zum Tod von Dietrich aussprechen. Wir haben erst jetzt davon erfahren. Die überlebenden Klassenkameraden werden ihn vermissen. Dietrich war in vielerlei Hinsicht ein Guter!

Gedenkkerze

Barbara Beisiegel

Entzündet am 06.01.2021 um 23:35 Uhr

Lieber Dietrich,

Ich hätte Dich so gerne noch einmal mit den Leuten aus der alten WG getroffen - nun bist Du einen Weg gegangen der dies nicht mehr möglich macht.

Halte da oben einen Platz für mich frei.

Barbara

 

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 09.01.2020 um 08:03 Uhr

Bad Vilbel/Karben

vom 09.01.2020