Dominik Dambeck

Dominik Dambeck

* 19.12.1993
† 26.06.2015 in Assenheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 01.07.2015
7.027 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (6)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dominik Dambeck entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Lisa

Entzündet am 08.05.2016 um 23:32 Uhr

Wir hatten nie so miteinander zutun, doch hat mich die Nachricht von deinem Tod tief getroffen. Ich denke oft an dich. Wer in den herzen liebender einen platz hat, ist nicht tod.

Gedenkkerze

S.K

Entzündet am 06.07.2015 um 08:18 Uhr

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume. Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.

Gedenkkerze

Larry

Entzündet am 04.07.2015 um 10:57 Uhr

Du bist nicht mehr dort, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind.

Gedenkkerze

A.S.

Entzündet am 02.07.2015 um 22:01 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten.Da wo du nun bist hast du deinen Frieden. Wir vermissen dich

Gedenkkerze

***

Entzündet am 01.07.2015 um 16:49 Uhr

Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und Beten, dass er wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat.

Weitere laden...