Dominik Stasch

Dominik Stasch

* 09.02.1981
† 29.03.2016 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 06.04.2016
8.949 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (15)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dominik Stasch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Cara

Entzündet am 22.07.2022 um 01:03 Uhr

Nach langem wieder eine Nacht in der ich weinend wach werde. Ich habe von dir geträumt, nach allem was passiert ist Standard du trotzdem da. Um die 10 Jahre jünger aber du warst es dein Lächeln die Art wie du dich hin gesetzt hast und mich in den Arm genommen hast. Es warst einfach du. Ich vermisse dich jeden Tag 

Gedenkkerze

Cara

Entzündet am 16.12.2020 um 20:50 Uhr

💚

Gedenkkerze

Michael Haller

Entzündet am 29.03.2020 um 11:01 Uhr

R.i.P 

...ich schaue jeden Tag auf deine Strasse !

Gedenkkerze

Christina

Entzündet am 19.11.2019 um 03:30 Uhr

Huhu, ein weiterer Stern läuchtet am Himmelszelt.... erst vor ein paar Tagen habe ich davon erfahren, ich bin noch immer geschockt über diese Nachricht,konnte es kaum glauben.

Hoffte das ich vielleicht, den Namen nicht richtig verstand ....

Ein paar Jahre in der Zeit des Erwachsen werdens, lernten wir uns kennen und verstanden uns von Anhieb super ...

Alpenmax vor langer Zeit , war unsere Gemeinsamkeit...mit dir war es immer lustig bis in den morgen hinein zu tanzen,grölen und zu Singen.DANKE das ich dich kennen lernen durfte...

Ich wünsche der Familie und vor allen den zwei Töchtern ,alles alles liebe und eine zumindest so weit es geht erträgliche Zeit...es tut mir unendlich leid mein tiefstes Mitgefühl

Gedenkkerze

Einhorn

Entzündet am 21.03.2018 um 11:19 Uhr

Manchmal ertappe ich mich wie ich darüber nachdenke, wann du mal wieder vorbei kommst...

Weitere laden...