Doris Plaum

Doris Plaum

geb. Gröninger
* 20.02.1945
† 19.06.2022
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 25.06.2022
417 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Ute Bernshausen, geb. Blöcher

Entzündet am 17.04.2023 um 19:24 Uhr

Meine Eltern und ich waren Jahrzehnte Gäste im Hessischen Hof …und befreundet. Habe seit vorletztem Jahr wieder häufiger mit ihr telefoniert. Seit dem letzten Frühjahr leider nicht mehr , tut mir so leid

Gedenkkerze

Marion Patrizia Zewe

Entzündet am 08.07.2022 um 11:01 Uhr

Für doris !!!...sehr traurig,  ich hab mich immer gefreut, sie in der Stadt zu treffen...ein Bad Nauheimer Original, eins der Letzten !!! ..in den frühen 1970iger Jahren war der tägliche Mittagstisch im HotelRestaurant Hessischer Hof, Stresemannstrasse "the place to be".. 

Schöne Erinnerungen an "echten Nauheimer" werden für immer bleiben !

Gedenkkerze

Roswitha und Bernd Pabst

Entzündet am 30.06.2022 um 21:21 Uhr

Wir sind sehr traurig und werden dich nicht vergessen. Ruhe in Frieden Liebe Doris. 

Gedenkkerze

Inga Renneberg

Entzündet am 29.06.2022 um 13:57 Uhr

R.I.P., liebe Doris.

Gedenkkerze

Sigrun und Nina Oberle

Entzündet am 27.06.2022 um 16:48 Uhr

Liebe Doris, wir werden immer an dich denken.  Ruhe in Frieden. 

Weitere laden...