Elfriede Reuß

Elfriede Reuß

geb. Kempf
* 18.08.1929
† 11.12.2015 in Dorheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 15.12.2015
1.841 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Fam. Eimer, Kassel

Entzündet am 11.12.2017 um 00:18 Uhr

Liebe Friedel, zwei Jahre ist es jetzt her, dass du diese Welt verlassen hast. Nur allzu gerne erinnern wir uns stets an dich und lassen dich in unseren Gedanken aufleben. Deine Herzlichkeit und deine Fürsorge sind einmalig, und wir werden dich weiter vermissen. Herzlichst, Fam. Eimer, Kassel

Gedenkkerze

Fam. Eimer, Kassel

Entzündet am 18.08.2016 um 22:06 Uhr

Liebe Friedel, z. Gedenktag unsere Kerze

Gedenkkerze

Kerstin Finger, Glauchau

Entzündet am 25.12.2015 um 13:32 Uhr

Lieber Hans Walter, hiermit möchte ich Dir und Deiner Familie meine aufrichtige Anteilnahme zum Verlust Eurer lieben Mutti und Oma übermitteln. In stillem Gedenken Kerstin

Gedenkkerze

David Schröder

Entzündet am 18.12.2015 um 10:38 Uhr

Lieber Hans Walter, liebe Britta, lieber Florian, mein tiefes Mitgefühl zum Verlust eurer lieben Mutter, Schwiegermutter und Oma. Ich werde um 11:00 Uhr mit meinen Gedanken bei Euch sein. David

Gedenkkerze

Bettina Möller

Entzündet am 17.12.2015 um 13:21 Uhr
Weitere laden...