Elvira Kleudgen

Elvira Kleudgen

* 14.12.1936
† 22.05.2022 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 25.05.2022
389 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Elvira Kleudgen entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 13.04.2024 um 19:29 Uhr

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten würde ich hinauf steigen um dich zurück zu holen. Vermisse dich sehr, hab dich lieb.

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 30.03.2024 um 16:24 Uhr

Alles ist anders geworden. So viele Momente, in denen ich an dich denke. So viele Augenblicke, in denen ich deinen Rat brauche. So viele Dinge, die ich mit dir gern erleben würde . Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 13.03.2024 um 19:39 Uhr

Das, was im Leben bleibt, sind die Erinnerungen an Momente die man erlebt hat und die einen glücklich gemacht haben. Hab dich sehr lieb und vermisse dich sehr, mein Engel.

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 14.02.2024 um 16:38 Uhr

601 Tage ohne dich und es schmerzt wie am ersten Tag, hab dich lieb.

Gedenkkerze

Diana

Entzündet am 01.02.2024 um 19:17 Uhr

Für immer im Herzen, mit dem Wind werde ich einen Kuss zu dir auf die Reise schicken. 

Weitere laden...