Erich Wilhelm Kupisch

Erich Wilhelm Kupisch

* 08.11.1924
† 15.12.2017 in Rabenau
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 08.02.2018
929 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Gertrud Aumann

Entzündet am 26.05.2022 um 22:20 Uhr

Gedenkkerze

Dietrich ein Trompetenspieler

Entzündet am 29.01.2021 um 03:16 Uhr

auf der Suche einer nie vergessenen Freundin, stoße ich auf das was ich immer liebte aber nur ganz selten erlebt habe-segeln.

Was ist das eigentlich, segeln?

Es ist eine unglaublich direkte Verbindung, eine unmittelbare Verbindung mit der Umgebung in der man sich bewegt wie selbstverständlich, in der man sich wohl fühlt.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das gilt für Aero- und Seenautiker wohl in gleicher Weise.

Schrecklich wäre es gewesen diese Musik, die die Seele beflügelt niemals kennengelernt zu haben.

 

Den Mann hab ich nie persönlich kennengelernt-aber seinen Traum.

...das Bild trifft mich zutiefst-dankeschön dafür.

 

Er möge fliegen...segeln, Böen´und Löcher elegant austeuern-

genau das.

 

 

 

Gedenkkerze

Friedel Löser

Entzündet am 07.04.2020 um 09:31 Uhr

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 08.02.2018 um 07:44 Uhr

Rabenauer Zeitung

vom 08.02.2018