Erika Gehrke

Erika Gehrke

geb. Schmidt
* 01.10.1930
† 10.01.2021 in Kinzenbach
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 16.01.2021
533 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 24.02.2021 um 16:14 Uhr

Liebe Mama,

du bist jetzt schon 6 Wochen nicht mehr bei uns und es wird uns langsam klar, was es heißt, ohne dich weiterzuleben. Wie oft denke ich, "man, jetzt musst du mal Mama anrufen", und im selben Moment fäll mir dann ein, dass das gar nicht mehr geht. Du fehlst mir, von Tag zu Tag mehr. 

Ich hoffe, dass deine Seele jetzt die Seelen von Papa, deinen Geschwistern, deinen Eltern und viele Freunden wieder getroffen hat. Und, dass wir uns auch eines Tages wieder treffen.

Ich habe dich so lieb und hätte dir das so viel öfters sagen sollen, als das noch ging.

Deine Bini

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 16.01.2021 um 08:43 Uhr

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 16.01.2021