Erna Schlosser

Erna Schlosser

geb. Becker
* 13.08.1926
† 08.03.2018 in Langgöns
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 22.03.2018
845 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 08.03.2023 um 22:26 Uhr

Liebe Mama,

heute vor 5 Jahren hast du uns für immer verlassen. Helga, Anita, Gerhard und ich haben uns heute getroffen und an dich gedacht. Wir werden dich nie vergessen.

 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 14.08.2022 um 22:52 Uhr

Liebe Mama,

Gestern wärst du 96 Jahre alt geworden. Helga hat dir ein schönes Röschen aufs Grab gestellt und ich habe abends nochmal Wasser gegeben. Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 08.03.2022 um 21:29 Uhr

Liebe Mama,

Heute vor 4 Jahren bist du für immer von uns gegangen. Ich denke oft an dich und vermisse dich sehr, aber das Leben geht auch ohne dich weiter.

Deine Tochter Susanne

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 15.01.2022 um 20:00 Uhr

Liebe Mama,

wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen und jetzt ist Werner auch bei dir.

Heute hätte Papa Geburts- und Todestag. Ich denke oft an euch und hoffe es geht euch dort gut, wo immer das auch ist.

In Liebe.

Deine Tochter Susanne

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 15.08.2021 um 11:30 Uhr

Liebe Mama,

am 13. August wärst du 95 geworden. Wir haben alle an dich gedacht. Helga hat eine Blume eingepflanzt und Anita und ich kommen regelmäßig, um dein Grab zu gießen. Ich vermisse dich immer noch sehr.

In Liebe

Deine Tochter Susanne

Weitere laden...