Ewald Heinrich Schneider

Ewald Heinrich Schneider

* 11.04.1953
† 07.03.2019 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 16.03.2019
1.262 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Sybille Steiner

Entzündet am 17.04.2019 um 21:01 Uhr

Ich habe erst sehr spät erfahren, dass Du nicht mehr unter uns bist, aber ich denke sehr oft an Dich und werde Dich als sehr netten Kollegen in Erinnerung behalten.

Deine Sybille Steiner

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 20.03.2019 um 12:28 Uhr

Lieber Ewald,

Du warst immer ein sehr lieber und hilfsbereiter Kollege. Ich werde Dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Steinwachs

Entzündet am 19.03.2019 um 08:55 Uhr

Ewald war immer ein kompotenter, sympatische, Arbeitskollege. Möge er im Jenseits dafür belohnt werden

 

Gedenkkerze

Silvia

Entzündet am 18.03.2019 um 08:59 Uhr

"Man ist niemals auf den Augenblick vorbereitet, der das ganze Leben verändern kann..."

Mein Beileid

Gedenkkerze

Christoph Reichelt

Entzündet am 16.03.2019 um 15:29 Uhr

Lieber Ewald, 

du warst ein ein ganz toller Freund und Arbeitskollege. Ich werde Dich niemals vergessen!!! Ich hoffe es geht Dir gut, da wo Du jetzt bist!!!

Dein Christoph

Weitere laden...