Frank Ullmann

Frank Ullmann

* 25.09.1971
† 13.06.2017 in Langgöns
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 24.06.2017
5.072 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Börgmann

Entzündet am 27.06.2021 um 20:02 Uhr

Auch ich war Kunde, denke immer wieder an die perfekte Beratung und den dahinter stehenden Menschen.

Das Leben ist manchmal schwer verständlich.

Wir sollten versuchen, das Beste daraus zu machen. 
Die Trauer weicht hoffentlich bald der Erinnerung an das Gute.

Ich werde Frank, das kleine Ladengeschäft und seine Kenntnis nicht vergessen.

Gedenkkerze

Sabine Cortez

Entzündet am 12.07.2017 um 19:04 Uhr

Bin sprachlos und noch immer geschockt, habe erst jetzt davon erfahren. Ruhe in Frieden Frank, mein tiefstes Mitgefuehl an die Angehoerigen. mit traurigen Gruessen Sabine Cortez

Gedenkkerze

W. Wever aus Heuchelheim

Entzündet am 09.07.2017 um 14:25 Uhr

Mein sehr geschätzter jahrelanger Lieferant aller meiner wertvollen Vogeloptiken hat mich vor wenigen Wochen noch zuverlässig und perfekt wie immer in seinem Ladengeschäft beraten! Ich bin schockiert und tief betroffen! Mein herzliches Beileid gilt seinen Angehörigen!

Gedenkkerze

Cornelia

Entzündet am 27.06.2017 um 20:38 Uhr

Ich bin total schockiert, werde dich nicht vergessen. Conny

Gedenkkerze

Esther aus Espa

Entzündet am 26.06.2017 um 20:58 Uhr

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgend einem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen. Albert Schweitzer Lieber Frank du wirst immer in unseren Herzen sein. Wir vermissen dich. Wir wünschen allen Angehörigen viel Kraft für die kommende Zeit.

Weitere laden...