Gaetano Cilidonio

Gaetano Cilidonio

* 15.09.1989
† 14.05.2021 in Kinzenbach
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 18.05.2021
918 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 29.05.2021

Gedenkkerze

Alessandro

Entzündet am 20.05.2021 um 22:22 Uhr

Gaetano, du warst ein ganz toller Mensch… Ich kannte dich aus dem e-Zigaretten laden in Gießen. Wir haben immer viel geredet und du warst der, der immer gut drauf war. Mir als Kunde tut es sehr weh zu erfahren das du gehen musstet… Ich wünsche dir für deinen letzten Weg alles gute und bleib auch in deiner neuen besseren Welt immer so wie du bist, wir sehen uns wieder und dann komme ich dich dort in deinem E-Zigaretten laden besuchen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen. In stillem Gedenken Alessandro Schnörch

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 18.05.2021 um 20:54 Uhr

Mein kleiner Italiener du fehlst uns so sehr 😭😭😭

Gedenkkerze

Manuel und Daniela Rodriguez

Entzündet am 18.05.2021 um 09:43 Uhr

Gedenkkerze

Mo

Entzündet am 18.05.2021 um 08:48 Uhr

Für immer unvergessen, für immer in unserem Herzen und für immer geliebt. Wir werden dich nie vergessen und immer in Erinnerung halten. Gute reise mein bester. 

Weitere laden...