Gisela Becker

Gisela Becker

geb. Braun
* 13.04.1941
† 16.12.2020 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 09.01.2021
524 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 16.12.2022 um 16:17 Uhr

Denke an dich und Heinz, bin so traurig

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 13.04.2022 um 14:33 Uhr

Meine liebe Mama, Papa und ich wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Es wäre so schön, wenn wir heute zusammensitzen und feiern könnten.

Du fehlst mir so sehr. Jeden.Einzelnen.Tag.

Deine Tochter Susanne

Gedenkkerze

Ellen

Entzündet am 13.04.2021 um 13:44 Uhr

Denke heute an dich und zünde zu Hause auch eine Kerze für dich.Ich vermisse dich sehr.In Liebe.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 12.02.2021 um 17:21 Uhr

Wenn ich früher traurig war, sagtest Du "Schließ die Augen und denk an was Schönes." Heute schließe ich die Augen und denk an Dich, Mama.

Gedenkkerze

Deine Kleine Schwester

Entzündet am 11.01.2021 um 19:45 Uhr

Ich vermisse Dich sehr. Wenigstens brauchst Du dich nicht mehr über unseren President aufregen.

Weitere laden...