Gitta Seckel

Gitta Seckel

* 29.09.1946
† 21.03.2019 in Wölfersheim-Södel
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 15.06.2019
966 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Petra Blaum

Entzündet am 31.01.2021 um 23:29 Uhr

Viel Licht und viel Liebe für Dich, liebe Gitta

Gedenkkerze

Manfred Wiegand

Entzündet am 12.08.2020 um 06:50 Uhr

 

 

Auf Wiedersehen

Kondolenz

Herzmensch

24.12.2019 um 10:21 Uhr von Susanne Hauber

Und immer sind da Spuren Deines Lebens,

Gedanken, Bilder und Augenblicke.

Sie werden uns an Dich erinnern

und glücklich und traurig machen 

und Dich nie vergessen lassen.

 

Liebe Gitta, liebe Freundin, lieber Herzmensch,

auch nachdem nun einige Monate vergangen sind, kann ich es immer noch nicht fassen! Du warst doch noch gar nicht bereit zu gehen ... Wo bist Du?

Du wundervolle Freundin, Du fehlst mir sehr. Und ganz besonders an diesem friedvollen Tag, wie heute, wird mir bewusst, diese spirituellen Gespräche, Briefe und Telefonate, an denen wir über das Leben philosophiert und so herrlich gealbert und gelacht haben, wird es nicht mehr geben. Im Oktober waren wir verabredet, aber Du konntest leider nicht kommen.

Nur die Hoffnung, dass wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen, um unsere herzlichen und inspierenden Gespräche weiterzuführen, lässt mich nicht schreien.

Du fehlst ... ich denke viel an Dich.

In Liebe, Susanne 

Gedenkkerze

Rainer Gimbel

Entzündet am 21.06.2019 um 21:33 Uhr

Alf ist schon viel zu früh gegangen und jetzt auch noch Gitta. Ich wollte sie noch besuchen in Bingenheim , jetzt bleibt mir nur die Erinnerung an eine liebenswerte,  gutherzige Frau.  Ruhe in Frieden, liebe Gitta.

Gedenkkerze

Karin und Gerhard

Entzündet am 20.06.2019 um 12:44 Uhr

Liebe Gitta,

wir können es einfach nicht fassen, dass Du uns so plötzlich und unerwartet verlassen hast.

Wir werden Dich immer in liebevoller Erinnerung behalten.

Weitere laden...