Hannerose Schwarz

Hannerose Schwarz

geb. Meyer
* 02.02.1941
† 28.05.2023
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 07.06.2023
156 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Michaela König geb. Walther

Entzündet am 24.11.2023 um 14:27 Uhr

Meine tiefe Anteilnahme zum Tode von Hannerose Schwarz möchte ich zum Ausdruck bringen. Ich kannte sie schon seit meinen Kindertagen als sie noch bei Delliehausen war. Meine Mutter war bis zur Pensionierung eine ihrer Kolleginnen. Ich erinnere mich noch an schöne Tage in Arnoldshain als Kind beim Schlittenfahren und mit dem Lumpi und unvergessliche Momente in London mit ihr zusammen (mein erster Flug). Lieber Willi Schwarz und alle Angehörigen, ich werde sie nie vergessen. Michaela König

Meiner Mutter Hannelore Walther konnte ich diese Nachricht nicht mehr überbringen. Sie verstarb Mitte Oktober.

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 07.06.2023 um 08:08 Uhr

Usinger Anzeiger

vom 07.06.2023