Hans Heinrich Helfrich

Hans Heinrich Helfrich

* 10.11.1948
† 27.05.2023
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 01.06.2023
487 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (23)

Gedenkkerze

Stephanie Helfrich

Entzündet am 10.11.2023 um 15:06 Uhr

Lieber Papa, Heute ist dein Geburtstag und du bist nicht mehr da….ich vermisse Dich und denke viel an Dich! Wir werden uns wiedersehen….<3

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 10.11.2023 um 13:42 Uhr

Mein liebster Hannes, heute würdest Du 75 !! 

Gr0ß war immer Deine Angst, so jung wie Dein Vater zu sterben - mit 72. Und jetzt hast Du ihn gerade mal knapp 3 Jahre überlebt. Viel zu früh bist Du ganz leise entschwunden - wir hatten noch so viel vor, und Du fehlst - jeden Tag !!

"Groß" feiern war nie "Dein Ding" - deshalb werden wir es in kleinem Kreis tun. An Dich denken, von Kindheit, Jugend, Ehe- und Elternschaft, Hobbys, Leidenschaften - eben von allem, was Dich ausmachte.

Die Kerze brennt - täglich für Dich! In Liebe

Gedenkkerze

Gottlieb Ohl

Entzündet am 25.07.2023 um 22:51 Uhr

Bärbel und ich denke an Hans, mit dem wir in Lampertheim, bei den Leichtathlethen und bei den Merovingern so schöne  Stunden verleben durften. Unsere Gedanke gelten Birgit und den Angehörigen.

 

Gottlieb und Bärbel Ohl

Espenweg 3

68623  Lampertheim

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 15.07.2023 um 09:42 Uhr

7 Wochen fehlst Du. Es tut weh. Immer noch unfassbar. Und doch wohl unausweichlich.

Gedenkkerze

Ingrid und Jürgen Leykum

Entzündet am 13.06.2023 um 09:38 Uhr

Liebe Birgit,

wir sind unfassbar betroffen von der Nachricht, dass Hans verstorben ist.

Wir sind geschockt, es tut uns Leid, dass wir bisher nicht wie vorgehabt in Giessen waren.

Gerne erinnern wir uns an Swinemünde, die netten und unterhaltsamen Abende.

Hans war wie ein Wirbelwind, gesprächig, beweglich, aktiv und geistreich.

In Gedanken sind wir bei Dir, liebe Birgit und hoffen, dass Du Trost und Kraft im Kreise Deiner Lieben findest.

Diese Kerze ist Ausdruck unserer tiefen Anteinahme.

Wir umarmen Dich ganz lieb.

Ingrid und Jürgen

   

Weitere laden...