Hans Joachim Rieschel

Hans Joachim Rieschel

* 23.02.1946
† 03.03.2020 in Ockstadt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 14.03.2020
1.370 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 02.03.2024 um 23:23 Uhr

Mein lieber Schatz.In ein paar Minuten jährt sich zu 4 mal dein Todestag.Ich liege im Bett und die Gedanken an dich passen mich nicht los.Nur noch Trauer in meinem Herzen.

Der beste Teil unseres Lebens findet sich in den Herzen derer wieder,die uns geliebt haben.

Ich liebe dich ❤️❤️

 

Gedenkkerze

Maria Rieschel

Entzündet am 24.12.2023 um 12:37 Uhr

Mein lieber Schatz.Heute ist es schon das 3.Weihnachtsfest das ich ohne dich verbringen muss.Ich hoffe es geht schnell vorbei.Ich bin so traurig und verloren ohne dich.Ich hätte nur einen Wunsch,den mir aber keiner erfüllen kann,nämlich dass du wieder hier bei mir wärst.

Zwischen Tannen,Schnee und Licht,vermisse ich dein geliebtes Gesicht.Mein Weihnachtswunsch er schwebt zu dir hinauf,wir sehen uns wieder,pass auf dich auf.

In ewiger Liebe,deine Maria .

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 08.04.2023 um 23:34 Uhr

Mein lieber Schatz. Hier zünde ich die  Osterkerze für dich an.Ich schicke dir tausend Küsse zu dir in den Himmel.Du fehlst mir so sehr.

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 03.03.2023 um 05:43 Uhr

Mein geliebter Schatz.Heute ist schon der 3.Todestag von dir.Mein Herz ist so traurig,denn ich vermisse dich so sehr.Ich kann immer noch nicht begreifen das du mich für immer verlassen hast.Viele Sachen lenken mich ab,aber danach ist es immer das selbe.Der Gedanke an dich.Ich liebe dich so sehr.

Gedenkkerze

Maria Rieschel

Entzündet am 24.12.2022 um 09:33 Uhr

Mein geliebter Schatz.Heute der zweite Heiligabend ohne dich.Ich kann den Schmerz kaum ertragen.Bin nur am weinen.Vielleicht findest du es nicht gut, dass ich immer noch so traurig bin aber es tut so weh.Meine Gedanken sind bei dir.Du hast so viel gelitten und ich leide jetzt.Ich wünsche dir,dass es dir gut geht, mit all deinen Lieben die bei dir sind.Denje an mich und ich hoffe das Weihnachten ganz schnell vorbei geht.Ich liebe  dich.

Weitere laden...