Hans Schnell

Hans Schnell

* 15.05.1949
† 21.01.2021 in Hungen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 18.02.2021
622 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Margot

Entzündet am 18.02.2024 um 17:52 Uhr

Unser gemeinsamer Lebensweg ist vor 3 Jahren mit einem Schlag vorbei. Das gute ist ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit. 

Gedenkkerze

Angela Nagel

Entzündet am 27.02.2021 um 15:04 Uhr

Ein wertvoller Mensch ist leider zu früh von uns gegangen.

Gedenkkerze

Ralf

Entzündet am 23.02.2021 um 21:25 Uhr

Ich habe ständig das Gefühl, wir sehen uns gleich wieder... kann das noch immer nicht verstehen, dass es nicht mehr so sein wird. 

Das macht mich traurig 😢 

Gedenkkerze

Anja & Markus

Entzündet am 21.02.2021 um 09:44 Uhr

Erinnerungen sind wie Sterne in der Nacht. Sie funkeln hell in unseren Herzen. Und wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: „Weißt du noch...“

Gedenkkerze

Melli + Familie

Entzündet am 19.02.2021 um 14:42 Uhr

Es ist unsagbar schwer,  passende und tröstende Worte zu finden. Die Erinnerung an die glückliche, gemeinsame Zeit spendet hoffentlich irgendwann Trost, um in die Zukunft zu blicken. 

Ruhe in Frieden lieber Hans🙏

Weitere laden...