Harald Woldert

Harald Woldert

* 28.05.1965
† 13.01.2020 in Reiskirchen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 18.01.2020
1.353 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 15.02.2020

Gedenkkerze

Friedhelm u. Ursula

Entzündet am 26.01.2020 um 17:15 Uhr

Wir denken an Euch und wünschen viel Kraft.

Wetterauer Zeitung, Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 24.01.2020

Gedenkkerze

Dorothee Lengefeld

Entzündet am 23.01.2020 um 22:08 Uhr

Du treuer Harald! An jedem Geburtstag hat das Telefon geklingelt und Du hast gratuliert. Du bist jetzt angekommen bei unserem Herrn, alles Leiden ist jetzt von Dir abgefallen, es geht Dir jetzt wirklich gut, weil Du bei Gott bist und er Dich liebt. Wir freuen uns darauf Dich bei unserem HERRN Jesus Christus wiederzusehen!

Gedenkkerze

Thomas Bauer

Entzündet am 20.01.2020 um 15:07 Uhr

In tiefer Trauer und Anteilnahme nehme ich Abschied von meinem Schulkameraden Harald Woldert, der ein gutes Herz hatte. Den Hinterbliebenen wünsche ich Kraft in dieser schweren Zeit. Thomas Bauer,  Gießen 

Weitere laden...