Helga Fritze

Helga Fritze

geb. Breitschädel
* 01.07.1955
† 16.06.2016 in Hungen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 23.06.2016
2.453 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Sonja

Entzündet am 14.05.2020 um 14:56 Uhr

Gedenkkerze

Martine

Entzündet am 30.01.2018 um 00:48 Uhr

Liebste Mama, bald sind es 2 Jahre her seit wir uns zum letzten Mal gesehen haben... Aber was sind denn 2 Jahre gegen die vielen Jahre mit dir!??! Die Zeit vergeht wie im Flug aber die Gedanken an dich sind noch immer so stark und begleiten mich tagtäglich...! Für mich bist du noch immer da! Immer!

Gedenkkerze

Daisy

Entzündet am 29.01.2018 um 20:38 Uhr

Du fehlst mir sehr

Gedenkkerze

Martine

Entzündet am 30.10.2017 um 02:35 Uhr

„War es das wirklich wert?!?“ ...das ist die Frage, die ich mir bis zu meinem Lebensende stellen werde...! Deine Entscheidungen haben mir geholfen auch die Entscheidungen anderer besser akzeptieren zu können...! In Liebe, Martine

Gedenkkerze

Martine

Entzündet am 15.10.2017 um 01:56 Uhr

Liebe Mama, heute war wieder so ein Sch***tag an dem du mir so gefehlt hast... :‘(

Weitere laden...