Hildegard Felder

Hildegard Felder

geb. Klein
* 19.02.1954
† 18.01.2020 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 22.01.2020
1.424 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Alex Schäfer

Entzündet am 27.03.2021 um 09:11 Uhr

LIEBSTE FRAU FELDER, RUHEN SIE FRIEDEN. MIT ENTSETZEN HABE ICH VOR KURZEN ÜBER IHNEN TOT ERFAHREN. SIE WAREN IN MEINER SCHWIERIGEN ZEIT BEI MIR UND ICH KONNTE SIE BEI IHRE LETZTE REISE NICHT BEGLEITEN. SIE SAGTEN MIR, DASS SIE IMMER FÜR MICH DASEIN WERDEN UND AUCH WENN SIE NICHT MEHR AUF ERDEN SIND, HABEN SIE IN MEINEM HERZEN IHREN FESTEN PLATZ UND DAS KANN MIR NIEMAND NEHMEN. SIE FEHLEN MIR SEHR UND WERDE SIE NIE VERGESSEN. SIE WAREN UND SIND EINE SEHR WICHTIGE PERSON IN MEINEM LEBEN. 

Gedenkkerze

Gerlinde Plass

Entzündet am 10.01.2021 um 21:49 Uhr

Die Angst und Trauer ernst nehmen, sie nach ihrem Sinn befragen und so vermeintliche Schuld abbauen und so mit Mut und Eigensinn für ein gutes Leben wieder handeln und auch genießen zu können,.... Auf diesem Weg hat mich Hildegard  Felder geführt und begleitet. Dafür danke ich ihr. Es ist so schwer für mich, sie nicht mehr unter uns zu wissen. Gerlinde

 

diesen Weg hat mich Hildegard Felder 

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 29.01.2020

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 25.01.2020

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 22.01.2020 um 08:01 Uhr
Weitere laden...