Hildegard Machoczek

Hildegard Machoczek

geb. Heyer
* 27.06.1927 in Melbach
† 24.10.2016 in Wölfersheim - Melbach
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 29.10.2016
1.640 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (34)

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 02.05.2021 um 21:10 Uhr

Und immer wieder sind da Spuren von dir, die mich an dich erinnern, mich mit dir für immer verbinden und dich unvergessen in meinem Herzen bewahren. Ich denke oft an dich. Ingrid

Gedenkkerze

Saskia

Entzündet am 02.05.2021 um 20:48 Uhr

In den Gedanken lebst du weiter. Wir vermissen dich! Deine Saskia

Gedenkkerze

Die die an euch denken

Entzündet am 30.01.2020 um 20:42 Uhr

Wir denken an dich und euch!

Gedenkkerze

Saskia & Anton

Entzündet am 25.10.2019 um 19:41 Uhr

Liebe Oma, Fühl dich fest gedrückt. In den Erinnerungen lebst du für uns weiter. Deine Saskia

Gedenkkerze

Ingrid

Entzündet am 24.10.2019 um 20:35 Uhr

Liebe Mutti, ich denke so oft an dich und würde dir so gerne deinen Urenkel vorstellen, von dem du begeistert wärst.Du bleibst immer in meinem Herzen ♥️. Deine Ingrid

Weitere laden...