Horst Dietz

Horst Dietz

* 19.02.1942
† 17.01.2022 in Linden
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 22.01.2022
619 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 25.12.2023 um 20:15 Uhr

Du fehlst...

Gerade an Tagen wie diesen...

❤ 

 

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 19.02.2023 um 14:42 Uhr

"Lerne loszulassen. Das ist der Schlüssel zum Glück. (Buddha)" Hm, leichter gesagt als getan... Alles Liebe zum Geburtstag, Papa! 

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 17.01.2023 um 07:12 Uhr

Lieber Papa,

heute vor genau einem Jahr bist Du auf Deine letzte Reise gegangen.

Ich hoffe Du bist sicher, wohlbehalten und zufrieden an Deinem Ziel angekommen…

Das vergangene Jahr war speziell, hatte viele Herausforderungen es verging kein Tag, an dem meine Gedanken nicht bei Dir waren.

Es war jedes Mal schwer in mein Elternhaus zu gehen und dies nach und nach „aufzulösen“; insbesondere Deine Werkstatt im Keller… Viele Erinnerungen und Emotionen kamen hoch, viele Tränen sind dort geflossen.

Zeit heilt keine Wunden aber sie verändert langsam den inneren Schmerz… Mittlerweile kann ich lächeln, wenn ich Dein Bild vor mir sehe oder Erinnerungsstücke von Dir in die Hand nehme. Die Zeit wird auch weiterhin den Schmerz verändern…

Papa, ich hülle Dich in Licht und Liebe und Schutz ein, so wie jeden der vergangenen 365 Tage.

Und vergesse nie: Ich hab‘ Dich lieb!

Pass‘ auf Dich auf und grüße bitte Mutti und Axel von mir,

Deine Doris

Gedenkkerze

Doris

Entzündet am 19.02.2022 um 11:16 Uhr

Eigentlich sollten heute 80 Geburtstagskerzen auf einer Torte brennen, stattdessen brennt eine Grabkerze...

Papa, ich vermisse Dich jetzt schon so richtig und das hat nichts mit Gewohnheit zu tun...

❤ 

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 22.01.2022 um 08:16 Uhr
Weitere laden...