Hugo Schultheiß

Hugo Schultheiß

* 26.03.1950
† 15.03.2022 in Friedberg
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 19.03.2022
540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 26.03.2024 um 21:23 Uhr

Hallo Hugo, heute ist dein Geburtstag, es ist schon der dritte ohne dich. Ich vermisse dich so sehr. Warum mußtest du so früh sterben und mich alleine lassen.Ich denke jeden Tag an dich.

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 18.01.2024 um 22:34 Uhr

Hallo mein Schatz, heute hatte ich Geburtstag, es ist schon der Zweite ohne dich. Du fehlst mir so sehr, ich kann es einfach nicht begreifen, dass ich dich nie wieder sehen oder berühren kann. Ich werde dich nie vergessen, du wirst für immer in meinem Herzen sein.

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 15.03.2023 um 08:56 Uhr

Jetzt ist schon ein ganzes Jahr vorbei und es wird nichts besser. Ohne Dich, zwei Worte so leicht zu sagen und doch so unendlich schwer zu ertragen. Ich werde Dich nie vergessen. In ewiger Liebe Deine Brigitte

Gedenkkerze

Brigitte

Entzündet am 07.02.2023 um 08:56 Uhr

Ich vermisse Dich so sehr. 

Wetterauer Zeitung

vom 16.04.2022
Weitere laden...