Ingeborg Holbach

Ingeborg Holbach

* 16.06.1953
† 14.01.2021
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 30.01.2021
759 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Ulrike Hadem-Proest

Entzündet am 28.02.2021 um 13:51 Uhr

Liebe Borgi, ich habe gestern von Dir geträumt. Du bist in die Sonne geflogen! Heute erfahre ich erst, dass du deine letzte Reise bereits angetreten hast! Ich bin erschüttert und tief traurig! „Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus. Flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.“ Gute Reise! Meine ebenfalls suchende Wegbegleiterin! Ich werde dich vermissen! Hab es gut, da, wo du jetzt bist!

Gedenkkerze

m

Entzündet am 30.01.2021 um 23:09 Uhr

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 30.01.2021 um 08:34 Uhr

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 30.01.2021