Joachim Karl Leder

Joachim Karl Leder

* 09.06.1934
† 06.02.2021 in Reichelsheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 13.02.2021
856 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 10.09.2022 um 01:02 Uhr

Hallo Papa!

Da Du gerne Kerzen magst kommt jetzt noch eine.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 13.02.2022 um 03:23 Uhr

Hallo Papa!

Am Geburtstag deiner Enkeltochter haben wir euch vermisst.Und doch ward ihr da weil wir uns erinnert haben.Man kann gar nicht glauben das es schon ein ganzes Jahr ist.Hab euch  Blumen bringen lassen.Sei mir nicht böse das ich nicht selbst kam.Ich schaff das noch nicht so richtig.Richte Mama mal liebe Grüsse aus. Drücke euch mal virtuell.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 31.12.2021 um 20:08 Uhr

Hallo Papa! 

Wir hoffen das es euch dort wo ihr jetzt seid gut geht und wir vermissen euch.

Du warst immer dabei wenn es ums Feuerwerk ging und wir haben so schrecklich stressige und komische Erinnerungen daran wenn Du damit zugange warst.Wenn wir daran denken kommt uns ein Lächeln auf das Gesicht trotz der Traurigkeit.Das werden wir nie vergessen und wenn wir davon erzählen müssen immer alle lachen.Und gerade heute denken wir besonders an Dich.Hab Dich lieb. ❤Annette 

 

Wetterauer Zeitung

vom 26.06.2021

Gedenkkerze

Joachim Stawinoga

Entzündet am 28.05.2021 um 05:12 Uhr

Du bist immer mit guten und herzlìchen Wort  vorbeigegangen. Heut fehlt uns deine Stimme, heut fehlst Du uns. 

Weitere laden...