Karina und Gerhard Bäsler

Karina und Gerhard Bäsler

Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 10.10.2019
1.606 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Angelika Brocker

Entzündet am 02.10.2020 um 01:52 Uhr

Liebe Karina, jetzt ist es 1 Jahr her, dass du uns verlassen musstest. Ich kann es immer noch nicht fassen, was du erleiden musstest. Ich bin traurig, dass wir uns aus den Augen verloren hatten.

Der einzige kleine Trost für mich ist, dass du jetzt mit deiner Mama, deinem Papa (der freundliche Herr mit dem ich schon telefonieren durfte) und deinem kleinen Hund Gismo vereint bist.

Alles Liebe von mir.🥀

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 26.08.2020 um 23:47 Uhr

Liebe Karina,

wir hatten einen nicht so einfachen Start, bei unserer Zusammenarbeit,  das weist du ja. Um so mehr freue ich mich, dass wir uns dann so toll "zusammengerauft" haben und so eine angenehme Zeit miteinander verbringen durften. Ich denke fast täglich an dich und vermisse, deine direkte Art. 

Schön, dass ich einiges von dir lernen durfte. Und ich hoffe, dass wir uns wiedersehn werden

🥀

 

 

Gedenkkerze

Angelika

Entzündet am 17.07.2020 um 22:26 Uhr

Ich bin immer noch schockiert und traurig,

dass du uns verlassen musstest.

Jedoch kann mir keiner die wunderbaren Gespräche während unserer Zusammenarbeit bzw. in den Mittagspausen nehmen.

Dafür danke ich dir, liebe Karina

 

Gedenkkerze

Judith Dittrich

Entzündet am 16.10.2019 um 09:20 Uhr

Eine liebenswerte Kollegin ist nicht mehr da. Darüber bin ich sehr traurig. Meine Gedanken sind bei dir Karina.

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 15.10.2019 um 08:29 Uhr
Weitere laden...