Katharina Johanna Leder

Katharina Johanna Leder

geb. Eckert
* 05.02.1941
† 09.02.2020 in Beienheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 15.02.2020
580 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Annette Eichel

Entzündet am 21.03.2024 um 02:27 Uhr

Diese würde Dir auch gefallen.Vermiss Dich. :-*

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 06.02.2024 um 16:34 Uhr

Hallo Mama! Damit Du auch hier eine Rose hast und nicht nur auf eirer Ruhestätte schicke ich Dir dieses Mal diese Kerze hier.Ich hoffe sie gefällt. Gestern war dein Geburtstag und es ist schon wieder 4 Jahre her.Die Zeit vergeht eh man sich versieht aber die schönen Erinnerungen bleiben.Drück Dich mal virtuell ganz lieb.:-*

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 10.09.2022 um 00:56 Uhr

Noch eine damit es Dir nicht dunkel wird.

 

 

Gedenkkerze

Annette Eichel

Entzündet am 05.02.2022 um 10:21 Uhr

Denke heute ganz besonders an Dich.

Mir fehlt deine Nähe.

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 31.12.2021 um 20:25 Uhr

Hallo Mama!

Dem Papa hab ich schon geschrieben. 

Ich erinnere mich an meinen ersten Traum nachdem Du fort warst.Es war Dir dort wo Du warst zu dunkel.Deswegen zünde ich Dir heute noch ein paar Kerzen an.Sollen sie Dir Licht und Wärme bringen.Du hast ja immer so gefroren.Auch deine Kerze brennt heute das erste Mal nach deiner Beerdigung wieder.Drück Dich mal geistig ganz fest und 1000 Küsse 

Annette

 

Weitere laden...