Manfred Dietsch

Manfred Dietsch

* 30.10.1960
† 12.01.2018 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 20.01.2018
1.980 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Karina an Manfred

Entzündet am 13.03.2024 um 23:31 Uhr

Hallo lieber Manfred (Vati), ich war schon lange nicht mehr hier...

aber denke jeden Tag an Dich (das weisst Du). Deine Visitenkarte + Handynummer sind schon seit 2018 in meinem Portemonnaie, da bleibt es auch ! So sehr gerne (allzugerne) hätte ich Dich nochmal gedrückt, um Dir zu sagen, was für ein lieber & Guter Mensch Du bist ! Steffi tut mir sehr sehr Leid auch hätte ich sie allzu gerne nochmal gedrückt. Ich bin seit 2019 hier in Niedersachsen (nähe Nordsee) verheiratet und habe einen Sohn, aber dass weisst du alles! Ich hoffe, dort wo Du bist geht es Dir gut ! ? Du bist Glücklich und wartest auf Deine Steffi...sie kommt bestimmt bald zu Dir, aber sie hat hier auf Erden noch einige Arbeiten zu erledigen, dass weisst Du !

Ich drücke Dich ganz fest...vielleicht sehen wir uns wieder ? 

Wenn man den Kranz der Wolken umfassen kann und die Unendlichkeit zu Sehen vermag..die Sterne & Planeten erklimmen kann...dann sehen wir uns wieder !

Vati...ich wünsche mir auch ein Wiedersehen mit Dir..und Danke dafür, dass ich Dich kennenlernen dürfte !

Karina 

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 26.02.2024 um 10:47 Uhr

Heute vor 48 Jahen ,da fing unsere Liebe an,Du bleibst immer in meinen Herzen,mein Schatz.Ich vermisse Dich so unendlich jeden Tag.🤗❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 23.02.2024 um 08:06 Uhr

Alles Gute zum 44.Hochzeitstag ,mein lieber Schatz,ich schicke Dir drei dicke Küsschen zum Himmel,ich liebe Dich sooo sehr und ich vermisse Dich .💔❤❤❤❤❤❤

Gedenkkerze

Dein Schuffy

Entzündet am 26.01.2024 um 19:54 Uhr

Heute vor 6 .Jahren müsste ich für immer von Dir Abschied nehmen,mein lieber Schatz.Mein Herz ist seitdem für immer gebrochen,Du fehlst mir so unendlich,ich liebe Dich für immer.

Gedenkkerze

Steffi,die Dich sooo vermisst

Entzündet am 12.01.2024 um 06:29 Uhr

Heute vor 6.,Jahren, bist Du für immer gegangen,mein lieber Schatz, ich vermisse Dich so sehr  ich liebe Dich einen dicken Kuss in den Himmel.🤗💋💋💋💋💋💋

Weitere laden...