Manuel Lucio Corrales

Manuel Lucio Corrales

* 25.01.1927
† 04.03.2017 in Wölfersheim-Berstadt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 11.03.2017
1.074 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 26.01.2024 um 17:46 Uhr

Gestern war wieder dein grosser Tag, 97 Jahre wärst du nun schon. Habe den ganzen Tag an dich gedacht. Axel auch. Wir vermissen dich ganz doll. Uns geht es sehr gut. Wir haben es echt gut getroffen und genießen hier die schöne Natur und das Meer. Schade das du das nicht mehr erleben konntest, hätte dir auch gefallen. Ich denke oft an dich und bin traurig das du gegangen bist. Sag da oben allen liebe Grüße ❤️

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 26.06.2023 um 17:16 Uhr

Lieber Papa vermisse dich so sehr. Küsse und Drücke dich ganz fest und denk an dich. ❤️

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 27.12.2022 um 09:45 Uhr

Das 4.Weihnachtrn ohne dich. Vermisse dich sehr. Denk an dich. Du hast immer einen Platz in unseren Herzen. ❤️

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 25.01.2022 um 12:02 Uhr

Lieber Papa heute wäre dein 95 igster Geburtstag und ich weiß das alle in der Familie an dich denken und wir hätten wieder gefeiert. Ich erinnere mich so gerne an deinen 90igsten den wir noch mit dir und der ganzen Familie feiern durften. Ich weiß das es dir gut geht wo du bist und sicher da oben mit einer großen Paella Pfanne alle bekochst und deinen Geburtstag feierst. Hab dich lieb und denke an dich von Herzen. ❤️

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 18.08.2021 um 20:40 Uhr

Denke jeden Tag an dich, heute wieder besonders. Vermisse dich sehr. 

Weitere laden...