Margot Theiß

Margot Theiß

geb. Engel
* 26.03.1940
† 09.10.2020 in Harbach
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 17.10.2020
693 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Katharina Löffert

Entzündet am 11.10.2023 um 06:41 Uhr

Du fehlst. ❤️

Giessener Allgemeine, Alsfelder Allgemeine

vom 31.10.2020

Gedenkkerze

Nadine

Entzündet am 30.10.2020 um 20:41 Uhr

Liebe Oma, 

Ich denke gerne zurück und bin dankbar für die tolle Zeit und all die schönen Momente die wir miteinander hatten. 

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich schmerzlich vermisse.

Du fehlst uns allen sehr 😢 

 

 

Gedenkkerze

Gislinde

Entzündet am 30.10.2020 um 20:15 Uhr

Du fehlst mir so sehr ❣️❣️

Gedenkkerze

Katharina Löffert

Entzündet am 30.10.2020 um 20:13 Uhr

Hallo Oma, ich vermisse dich sher und hoffe das du gut bei deiner Familie angekommen bist. Wir haben dich unendlich lieb und Nele redet immer von dir und sie zählt dich immer mit auf. :* Katharina, Nele und Paul 

Weitere laden...