Marie Mörler

Marie Mörler

* 04.09.2000
† 05.02.2015 in Friedberg
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 13.02.2015
6.982 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (14)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marie Mörler entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 02.01.2024 um 20:34 Uhr

Du fehlst uns allen sehr.

Herzensgrüße in den Himmel!!

Gedenkkerze

Fiza Ahmad

Entzündet am 05.02.2021 um 09:09 Uhr

Heute vor 6 Jahren bist du von uns gegangen.Es war der 05.02.2015. Das Herz hört nicht auf immer an dich zu denken oder auch ab und zu, dein Lied zu hören. Dieser Moment ist wie´n  Kartenhaus und die Zeit zieht ihre Karten raus. Ich heb sie auf und halt sie fest, damit mein Herz dich nicht vergisst. So haben wir dich verabschiedet mit wundervollen grünen Helium Luftballons. Du warst eine sehr liebevolle Persönlichkeit, ein offener und ehrlicher Mensch. Egal wie sich die Wege trennen im Herzen bleibst du immer:)

Gedenkkerze

Jana

Entzündet am 06.02.2020 um 03:07 Uhr

Du bleibst für immer ein Teil von mir 

Gedenkkerze

Heidi Mörler

Entzündet am 10.12.2019 um 22:04 Uhr

Dein fröhliches ,lebensfrohes lachen und deine festen Umarmungen fehlen so sehr.....Und in diesem Jahr..erstes Weihnachten nach dem du gegangen bist,mit Baum bei Jana in New York .

Ich liebe Dich 

Kuss Mutti 

Gedenkkerze

Heidi Mörler

Entzündet am 30.01.2019 um 13:08 Uhr

Liebe Marie, du hast bei uns eine große Lücke hinterlassen. Danke das du auf uns alle so gut aufpasst besonders auf deine Zwillingsschwester. Du fehlst mir so sehr, habe Dich lieb!

Weitere laden...