Martin Kammer

Martin Kammer

* 03.03.1969
† 30.12.2022 in Gettenau
Erstellt von Yvonne Kammer
Angelegt am 21.01.2023
1.175 Besuche

Neueste Einträge (26)

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 03.03.2024 um 18:03 Uhr

Mein Schatz, heute wärst Du 55 geworden und es ist bereits der 2. Geburtstag, den Du nicht mehr hier bist. Für mich noch immer so unwirklich, unfassbar traurig und unerträglich! Du fehlst mir so sehr! 🖤 Happy Birthday in Heaven 🖤

Gedenkkerze

Marianne &Roland

Entzündet am 31.12.2023 um 13:39 Uhr

Lieber Martin, schade das du viel zufrüh von uns gegangen bist. Gerne denken wir an dich.

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 30.12.2023 um 00:32 Uhr

Vor einem Jahr bist Du gegangen auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, Dein Platz im Haus ist still und leer. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, ich habe die Zeit noch nicht gefunden. Wenn man mich fragt, was wäre Glück, es gibt nur eins: Du kämst zurück. Du fehlst mir so sehr! In ewiger Liebe Dein Wurm

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 15.07.2023 um 15:31 Uhr

Schatz……ich komm nicht damit klar, dass du einfach nicht mehr da bist!!! Es tut so unfassbar weh!!! Du fehlst mir so sehr!!!

Gedenkkerze

Yvonne

Entzündet am 08.04.2023 um 18:49 Uhr

Ich schicke Dir liebe Ostergrüße in den Himmel und wünschte, Du wärst hier... …ich vermisse Dich so sehr!!!

Weitere laden...