Oswald Neudert

Oswald Neudert

* 05.10.1948
† 30.04.2020 in Hungen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 14.05.2020
849 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

...

Entzündet am 30.01.2024 um 04:13 Uhr

Lieber Oswald,vor 2 Tagen habe ich damit begonnen einen Teich auszugraben.Er wird zwar nicht so ein "See" wie du ihn hattest in deinem Garten aber das ist nicht schlimm.Als ich so am buddeln war dachte ich an damals zurueck als ich die schwarzen kleinen Goldfische in deinem Teich sah und du Gauner mir gesagt hast das waere eine ganz besondere Zuchtform die nur DU hast.Ich habs geglaubt und wollte die auch unbedingt.Paar Wochen spaeter hatte ich auch einen Teich und SCHWARZE Jungfische.Zauberei !!! Es ist lange her und ich werde solche Tage niemals vergessen.Hier unten auf der Erde geht nach wie vor vieles steil bergab und manchmal denke ich mir so das es besser waere wenn die Natur uns Menschen endlich "richtet".Viele drehen komplett am Rad,haben meiner Meinung nach entweder eine Corona Impfung zuviel oder gar nicht erhalten.Man demonstriert mittlerweile gegen fast Alles und Jeden,viele Heulsusen jammern rum wie schlecht es ihnen doch geht usw usw...ALLE von denen haben aber ein Dach ueber dem Kopf,Essen ,Strom etc und es schlagen keine Bomben neben ihnen ein oder sterben kleine Kinder aufgrund von Krieg und Hungersnot.Zumindest nicht hier im mittlerweile Demo-und Streik Land Deutschland.Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Zeit zurueck und bin nach wie vor sehr stolz darauf dich gekannt zu haben.Schick mir einfach einen Sonnenstrahl runter morgen wenn ich draussen weitermache.DANKE! Ich denk an dich mein Freund von damals.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 03.12.2023 um 10:26 Uhr

Du fehlst 🥰

Gedenkkerze

...

Entzündet am 06.09.2023 um 08:36 Uhr

Oswald ich sage dir : Es waechst ,blueht und gedeiht ohne Ende.Wahrscheinlich haette ich Landschaftsgaertner werden sollen.Heute werde ich Platten legen und deinen Spruch dabei im Kopf haben : "Immer schoen auf den Platten laufen"...Man das waren noch Zeiten verdammt.Ich denk an dich mein Freund.

Gedenkkerze

...

Entzündet am 06.06.2023 um 16:30 Uhr

Oswald ich sage dir : die Mehrheit der Menschen wird immer bekloppter.Mal abgesehen davon das der Russe immer noch durchdreht und die Politiker in unserem eigenen Land sowie sehr viele Mitbürger auch bzw.noch nie alle Latten am Zaun hatten.Ich weiß nicht wo das alles noch hinführen / enden soll und wird.Der Natur wird langsam aber sicher auch alles zu bunt aber leider nicht im positivem Sinne.Die Zeiten haben sich extrem ge-und verändert.Schick mal ein bissi Regen runter denn es wird auch diesen Sommer wieder verdammt trocken.In diesem Sinne mein Freund,bis nächstes Mal.

Gedenkkerze

...

Entzündet am 18.03.2023 um 05:55 Uhr

Gude Oswald,

Ich habe nun auch einen Garten.Zwar nicht so groß wie deiner damals und auch noch nicht so schön aber ich arbeite sehr viel dort um ihn schön zu gestalten.Letzte Woche habe ich Bäume gepflanzt und eine Zisterne mit 5000l Fassungsvermögen ist auch schon eingegraben.Heute werde ich eine Hütte aufbauen und weiter an der Gestaltung arbeiten.Ein Zaun ,so wie wir 2 in damals am Kindergarten in Hungen setzten ,soll auch gesetzt werden.Ich hoffe das bekomme ich hin.Schick mir einfach mal Sonne vom Himmel runter wenn ich es richtig mache .Ich denk an dich mein Freund.

Weitere laden...