Paula Breitel

Paula Breitel

geb. Naumann
* 09.09.1934
† 01.03.2017
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 07.03.2017
758 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Brigitte Reichhardt

Entzündet am 26.07.2021 um 12:03 Uhr

Liebe Mama, ich konnte mich nach 3 Monaten Reha etwas erholen. Ich vermisse Dich so sehr, jeden Tag, jede Stunde. In Altenahr ist alles überflutet, aber Gott sei Dank haben es alle gesund überstanden. Deine Mia wurde mit dem Hubschrauber gerettet. Wo immer du auch bist, bitte pass auf uns auf. Ich liebe Dich für immer und ewig. Deine Gitti

Gedenkkerze

Brigitte Reichhardt

Entzündet am 08.03.2017 um 15:45 Uhr

Liebe Mama, ich vermisse Dich so! Die Trauer um Dich frisst mich auf! Ich hoffe Du sitzt mit Armin auf einer Wolke und passt auf mich auf! In ewiger Liebe Deine Gitti

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 07.03.2017 um 08:25 Uhr

Alsfelder Allgemeine

vom 07.03.2017