Peter Götz

Peter Götz

* 10.03.1957
† 24.03.2019 in Koblenz
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 30.03.2019
2.186 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Gabi & Thomas

Entzündet am 10.03.2021 um 21:50 Uhr

Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!

Peter, egal wo du jetzt bist, alles gute zum Geburtstag. Wir vermissen dich!

Gedenkkerze

Deine Alexandra

Entzündet am 04.01.2021 um 00:26 Uhr

Mein lieber Schatz, ein neues Jahr hat begonnen, wir werden dieses und alle folgenden Jahre ohne Dich ertragen müssen. Du lebst in uns, wir lieben Dich so sehr. Immer Dein Alexandra und Julie 

Gedenkkerze

Gabi und Thomas

Entzündet am 05.05.2020 um 18:10 Uhr

Peter Du bist schon so lange fort von uns und doch so nah, da wir Dich in unseren Herzen tragen. Wir vermissen die schöne Zeit mit Dir. Du fehlst uns sehr !

Gedenkkerze

L.

Entzündet am 05.05.2020 um 15:58 Uhr

Die Zeit heilt nichts!

Gedenkkerze

mohammed soleymani

Entzündet am 30.10.2019 um 05:40 Uhr

Peter danke fuer Alles was du fuer mich getan hast.    Moha aus Teheran

Weitere laden...