Peter Henkenborg

Peter Henkenborg

* 06.10.1955
† 22.08.2015 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 26.08.2015
5.639 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (11)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Peter Henkenborg entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Karin Viola-Fuchs

Entzündet am 06.10.2022 um 15:16 Uhr

Mein lieber Peter, die Jahre vergehen und noch immer denke ich oft an dich oder werde an dich erinnert.                Du bleibst immer tief in meinem Herzen. 💞💓

Gedenkkerze

Karin Viola-Fuchs

Entzündet am 22.08.2022 um 18:04 Uhr

Mein lieber Peter,

noch immer denke ich oft an dich und der heutige Tag macht mich noch immer traurig. 

Gedenkkerze

Karin Viola-Fuchs

Entzündet am 06.10.2021 um 13:04 Uhr

Lieber Peter, alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich denke an Dich. 

Gedenkkerze

Karin Viola-Fuchs

Entzündet am 22.08.2021 um 16:50 Uhr

Mein lieber Peter, und wieder ist ein Jahr vergangen, seit dem du gegangen bist. Noch so oft denke ich an dich. Und noch immer vermisse ich dich unendlich. 

Gedenkkerze

Karin Viola-Fuchs

Entzündet am 23.08.2020 um 21:18 Uhr

Mein lieber Peter, vor 5 Jahren hast du diese Welt verlassen und noch immer denke ich oft an dich und werde im Leben an dich erinnert. Lass es dir gut gehen Doctore.

Weitere laden...