Peter Sax

Peter Sax

* 12.05.1946
† 27.05.2018 in Frankfurt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 01.06.2018
1.229 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 12.07.2023 um 21:24 Uhr

Ich vermisse dich 

Gedenkkerze

Daniel

Entzündet am 17.06.2023 um 21:14 Uhr

Lieber Peter, ich konnte es nicht glauben, als ich vor 5 Jahren die schreckliche Nachricht erhalten habe. Du warst eine sehr lange Zeit ein Begleiter in meinem Leben. Sehr gerne hätte ich nochmal in großer Runde mit dir und allen unseren Lieben gesessen aber es sollte nicht sein. Bis es dann mal wieder soweit ist passe gut auf dich auf. Du kannst nun mit meinem Vater lange über den Flughafen sprechen, dort wo ihr jetzt seid 😉

Gedenkkerze

Deine Marèn

Entzündet am 12.05.2023 um 20:26 Uhr

Mein liebster Papa 

Heute hast du Geburtstag vor 5 Jahren an deinem Tag sassen wir noch zusammen auf der Terrasse und keiner von uns hätte geahnt das 15 Tage später alles andersherum ist. 

 

Ich hab dich Lieb ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag du fehlst mir sehr Papa

 

Gedenkkerze

Deine Marèn

Entzündet am 02.03.2023 um 12:25 Uhr

Mein lieber Papa soviel ist passiert in letzter Zeit mir fehlt dein Lachen ja selbst deine Kalauer oder deine Sparwitze. Du fehlst mir und ich sehr dankbar dafür das du mein Papa bist. Kein Tag vergeht an dem ich nicht an dich oder Adrian denke.  Ich hab euch sehr lieb 

Gedenkkerze

Marlene

Entzündet am 18.10.2022 um 17:00 Uhr

Ich vermisse Dich 

Weitere laden...