Rambo

Rambo

† 20.11.2020 in Giessen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 30.11.2020
4.012 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (18)

Gedenkkerze

Markus Klinge

Entzündet am 05.03.2024 um 13:24 Uhr

Jetzt erst erfahren da seine Familie auch nicht mehr unter uns weilt. Er hat uns vor seinem Umzug in die Friedrich-Naumannstr. oft Unterhalten, er war ein Freund meines Bruders und zo mit uns durch das Kneipenviertel. Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Elo

Entzündet am 04.10.2022 um 14:10 Uhr

Ich kenne ihn nicht, aber diese Anzeige hat mich berührt. Es hat kein Mensch  verdient auf der Straße zu leben, warum auch immer. Schön und wohltuend ist diese Kondolenzseite, damit er nicht vergessen wird. In stillen Gedenken von einer Unbekannten. Vielleicht hätte er auch mein Sohn sein können.

 

Gedenkkerze

Olga K.

Entzündet am 05.09.2022 um 08:00 Uhr

Ruhe und Frieden 🙏🕯

Gedenkkerze

Guido Blasl

Entzündet am 25.03.2021 um 23:30 Uhr

Kennengelernt haben wir uns 1984 am Currywurst Imbiss Grünbergerstrasse neben der damaligen City–Bier–Stube. Unsere jahrelangen WE–Fuß–Touren bei Wind und Wetter, Treffpunkt Pizza Capri, dann Zwischenstopp Licher Bier Stube, Bierhahn, Pizza Adria, Bierkarussel und wieder zurück werde ich für immer in schönster Erinnerung behalten! Du warst ein guter, super Typ, Markus Dorn mach's gut!!!

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 04.12.2020 um 23:20 Uhr

Gute Reise, Rambo!

Weitere laden...