Reinhard Honke

Reinhard Honke

* 01.03.1961
† 21.01.2019 in Lich
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 31.01.2019
1.124 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 08.09.2020 um 23:27 Uhr

Lieber Reinhardt, wir sind zusammen zur Schule gegangen. Im Winter dachte ich noch an dich als ich in Lich durch die Straße lief in der du wohntest. Eben las ich die Anzeige für dich. Ich habe nicht gewusst, dass du nicht mehr lebst. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Roger

Entzündet am 19.10.2019 um 10:14 Uhr

Für meinen Freund und Klassenkamerad Reinhard.  Es ist 9 Monate her, und ich denke immer noch an ihn.  Es tut mir leid dass ich es zu spät erfahren habe um bei der Beisetzung dabei zu sein.  Ruhe sanft, Honki.

Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt

vom 28.02.2019

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 31.01.2019 um 08:17 Uhr

Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt, Licher Wochenblatt

vom 31.01.2019
Weitere laden...