Rosemarie Meschkat

Rosemarie Meschkat

geb. Ubrich
* 24.05.1928
† 02.08.2022 in Homberg
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 03.08.2022
280 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Alsfelder Allgemeine

vom 31.08.2022

Gedenkkerze

Sindy Tschöke

Entzündet am 06.08.2022 um 16:08 Uhr

Liebe Rosi ein langes und erfülltes Leben geht zu Ende, vielen vielen Dank das ich dich kennenlernen durfte, ich habe dich in mein Herz geschlossen du hattest immer ein offenes Ohr. Dafür danke ich dir 

Komm gut oben an Engel mögen dich begleiten und dich schützen 🕯

Gedenkkerze

Jacqueline Dunkel

Entzündet am 04.08.2022 um 15:19 Uhr

Liebes Engelchen, ich hoffe du hattest eine Gute Reise zu deinem liebsten Helmut. Ich möchte dir von Herzen danken das ich dich kennenlernen durfte und ich Teil deiner Reise sein durfte . Du bist ganz fest in meinem Herzen. Jacqueline und Colin

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 03.08.2022 um 08:08 Uhr

Alsfelder Allgemeine

vom 03.08.2022