Siegmar Emmel

Siegmar Emmel

* 02.04.1957
† 07.06.2022 in Gießen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 25.06.2022
535 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Christine Emmel

Entzündet am 01.11.2023 um 14:26 Uhr

Fern bei den Sternen und doch so nah ☆☆☆

mein Schatz 💏  ♡♡♡

Gedenkkerze

Christine Emmel

Entzündet am 08.06.2023 um 22:45 Uhr

mein Schatz  💑  ein Jahr schon !!! und es ist nichts mehr wie es war ,ohne Dich...aber du wirst immer ein Teil von uns bleiben...denn die Erinnerungen ,Gedanken ,die schönen Stunden sind unvergessen ♡ ich liebe und vermissen Dich ♡ deine Christine 😥

Gedenkkerze

Marija Schmitt Arno Schmitt

Entzündet am 14.05.2023 um 20:03 Uhr

Lieber Sigi

Wo auch immer du bist, lass es dir gut gehen. Wir sind froh, dich gekannt zu haben. Im Herzen bleibst du für immer. Wir vermissen dich.🖤🖤

Gedenkkerze

Peter Rahn

Entzündet am 02.04.2023 um 21:08 Uhr

Lieber Siegmar! Ich bin stolz darauf Dich kennen gelernt zu haben. Ob auf der Arbeit in der Giesserei bei Bänninger und auch privat. Ich werde Dich jederzeit in Erinnerung behalten. Ruhe in Frieden!

Gedenkkerze

Christine

Entzündet am 07.03.2023 um 15:10 Uhr

mein Schatz 💞 du hast Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen...die Erinnerung an all das schöne bleibt unvergessen ...du bist und bleibst in meinem Herzen 💝deine Christine 💑 

Weitere laden...