Steffi Weil

Steffi Weil

* 11.08.1987
† 04.01.2020 in Oppershofen
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 30.01.2020
1.452 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Nora

Entzündet am 27.02.2023 um 22:02 Uhr

Danke für die wundervolle gemeinsame Zeit mit dir, Steffi.

Gedenkkerze

Der Daniel

Entzündet am 13.08.2020 um 23:24 Uhr

Ich muss so gut wie jeden Tag an dich denken, du hast mir bis heute so viel Kraft geschenkt. Belly of the worm! 

Gedenkkerze

Jessy

Entzündet am 19.02.2020 um 20:14 Uhr

Ruhe in Frieden, Steffi! Furchtbar und nur schwer zu akzeptieren. Ich denke gerne zurück an das gütige, lebendige, fröhliche, intelligente und talentierte Mädchen. Meine Familie wünscht den Angehörigen viel Kraft! Unser herzliches Beileid.

Gedenkkerze

Florian

Entzündet am 01.02.2020 um 21:31 Uhr

Auch mein herzliches Beileid an Familie, Freunde und alle Angehörigen. Als ehemaliger Mitschüler von Stefanie werde ich sie immer als aufgeweckte, intelligente Person mit starkem Charakter in Erinnerung haben.

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 30.01.2020 um 22:14 Uhr
Weitere laden...