Ulli Henning

Ulli Henning

* 20.01.1961
† 01.04.2020 in Rodheim-Bieber
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 04.04.2020
766 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Ulli Henning entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Jasmin Lohfink

Entzündet am 11.07.2020 um 12:46 Uhr

Du warst von 2000-2003 mein Klassenlehrer und einer der besten Lehrer den man sich wünschen kann. Vor 4 Jahren habe ich das letzte mal mit dir geredet, als du an unserem Klassentreffen teilgenommen hast. Fast alle hattest du noch mit Namen gekannt. Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Viel zu früh ist dein Abschied und es hat mich sehr getroffen. Ruhe in Frieden.

Mein tiefstes Mitgefühl allen Angehörigen!

Gedenkkerze

Im Namen der 10 Rb..

Entzündet am 06.04.2020 um 16:47 Uhr

Liebe Frau Henning,

ich schreibe Ihnen im Namen der Klasse 10Rb, welche die letzte Klasse war (2007) die ihr Mann als Klassenlehrer unterrichtete. Wir haben alle nur schöne Erinnerungen an ihn gehabt. Unsere Abschlussfahrt zum Bodensee war auch wunderschön. Uns alle hat es sehr getroffen zu erfahren was geschehen ist. Ich denke es wären doch so einige gerne auf die Beerdigung gekommen aber aufgrund der aktuellen Lage ist dies nicht möglich. Wir möchten Ihnen daher gerne hiermit unser tiefstes Mitgefühl und Beleid aussprechen. Er war ein toller Lehrer und ein liebenswerter Mensch.

 

In Gedanken, die 10Rb

(Jenny Mitic)

Gedenkkerze

Lars Zipperlen

Entzündet am 05.04.2020 um 08:23 Uhr

Lieber Ulli, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Ich bin schockiert über diese Nachricht und mir fehlen die Worte.

Ich habe dich an der Ohmtalschule in Homberg kennengelernt. Du warst mein Mentor, hattest immer ein offenes Ohr für mich und meine Probleme. Wenn es mal im Referendariat nicht so lief, konnte ich mich auf dich verlassen, warst hilfsbereit und gabst mir neue Impulse für mein Lehrerdasein. Ich muss auf diesem Weg Abschied nehmen, weil es mir aufgrund der Corona-Krise nicht vergönnt ist, auf deine Beerdigung zu kommen. Ich behalte dich in meiner Erinnerung!!!

Gruß Lars

Gedenkkerze

mittelhessen-gedenkt.de

Entzündet am 04.04.2020 um 08:00 Uhr