Uwe Kaiser

Uwe Kaiser

* 20.02.1959
† 12.03.2018 in Florstadt
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 16.03.2018
3.617 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (24)

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 12.03.2024 um 09:51 Uhr

Eine Träne des Dankes - dass es DICH gab!

Eine Träne der Freude - für die Zeit mit DIR!

Eine Träne des Schmerzes - weil DU fehlst!

Eine Träne der Gewissheit - DEIN Platz bleibt leer!

Eine Träne der Liebe - aus meinem Herzen wirst DU niemals gehen!

 

Mein lieber Papa,
wir mussten dich gehen lassen, dass du uns als hellster Stern am Himmel leuchten kannst. Du fehlst uns so unglaublich hier unten in unserer Mitte. Du bist und bleibst unvergessen, für immer! Selbst von den Kleinsten wirst du schrecklich vermisst, obwohl sie ihren Opa leider niemals kennenlernen durften. Wir lieben dich noch immer über alles. DANKE, für das, was du mir alles hier auf Erden mitgegeben hast und dass DU meine Papa warst/ noch immer bist...

 

Wir lieben Dich!
Jennifer und Christian
mit Benedikt und Konstantin

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 12.03.2023 um 11:48 Uhr

Der Glaube an Gott bestimmt, wie wir mit unseren zerbrochenen Träumen fertig werden.

Er  gibt uns die Überzeugung, dass jenseits  der Zeit der Geist Gottes

dass jenseits des zeitlichen Lebens das ewige Leben herrscht.

-Martin Luther King-

Uwe ich liebe und vermisse Dich .

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 12.03.2023 um 10:42 Uhr

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines.

Das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.

Doch dieses eine Blatt allein,
war Teil von unserem Leben.

Drum wird dies eine Blatt allein,
uns immer auf ewig fehlen.

 

Lieber Papa,

fünf Jahre ist es nun schon her, seitdem du von uns gegangen bist. Viel zu früh, viel zu plötzlich. Mit jedem Tag der vergeht lebst du weiter, in unserer Erinnerung, in unseren Herzen. Du fehlst uns in unserer Mitte, in unserem Leben. Wir vermissen dich so unglaublich. Du warst ein großartiger Mensch und ein toller Papa, ich hätte mir keinen besseren wünschen können.

Wir lieben dich! Du bist und bleibst unvergessen!

Jennifer und Christian
mit Benedikt und Konstantin

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 12.03.2022 um 00:15 Uhr

Für Uwe

Du gingst fort,

aber ich danke Dir, dass Du bei mir warst,

für jede Stunde, für jeden Tag.

Du gingst fort, und ich weiß,

ohne Dich wäre mein Leben weniger reich gewesen.

Ohne Dich wäre mein Leben nicht mein Leben gewesen.

Du gingst fort.

Danke, dass Du bei mir warst.

Ich trage Dich in meinem Herzen wie einen kostbaren

Schatz und hör nicht auf zu hoffen,

dass ich Dich wiedersehe.

Gedenkkerze

Jennifer

Entzündet am 20.02.2022 um 13:30 Uhr

∞ OHNE DICH ∞

Zwei Worte, so leicht zu sagen,
zu schreiben, zu lesen
und doch so endlos schwer zu ertragen,
zu glauben oder zu verstehen.


Lieber Papa,
jeden Tag vermissen ich dich und denke an dich.
Am heutigen Tag noch ein Stück mehr. Du magst zwar nicht hier bei uns sein, aber ich hoffe du feierst deinen Geburtstag auch auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke. Ein Hoch auf einen besonderen Papa, an seinem besonderen Tag. Happy Birthday!

Für immer in unseren Herzen.
Du bist unvergessen! Wir lieben dich. 

Jennifer und Christian
mit Benedikt und Konstantin

Weitere laden...