Uwe Peter Willner

Uwe Peter Willner

Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 25.06.2022
1.262 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Norbert und Ilka

Entzündet am 01.07.2022 um 15:11 Uhr

Liebe Meike ,lieber Willi,

wir können es noch immer nicht begreifen das ihr nicht mehr unter uns weilt.

Euer Lachen ,eure Freude ,eure immer positive Einstellung war ansteckend.

Wir werden euch nie vergessen.

Danke das wir eure Freunde sein durften.

In Liebe Norbert und Ilka mit Sina.

 

 

Gedenkkerze

Talha Senol

Entzündet am 26.06.2022 um 19:24 Uhr

Lieber Herr Willner danke das ich Sie durch meine Mama kennen lernen durfte. Mein herzliches Beileid in Gedanken sind wir bei ihnen und ihrer Familie

Gedenkkerze

Sabrina Becker

Entzündet am 26.06.2022 um 19:20 Uhr

R.I.P lieber Willi du lebst in unseren Herzen weiter du warst nicht nur ein Lehrer sondern auch ein freund du zeigtes mir das egal wie schwer das leben ist man auch das positive zu sehen deine Lebensfreude war ansteckend du lebt in unseren Herzen weiter mein herzliches Beileid an die Familie 

Gedenkkerze

Katharina

Entzündet am 26.06.2022 um 19:18 Uhr

Lieber Herr Willner 

Es ist immer noch nicht zu glauben das so ein Herzens Mensch nicht mehr ist

Sie leben im Herzen im Gedanken

Bei jedem weiter

Auf Ihrer Reise wünsche ich Ihnen alles Gute

Fliegen Sie mit den Engel

Im stillen Gedanken 

Gedenkkerze

Tugba Senol

Entzündet am 25.06.2022 um 14:22 Uhr

Lieber Willi , Hast nie geklagt, hast stets geschafft gar manchmal über deine Kraft. Hast uns geliebt, umsorgt, bewacht. Allen hast du gern gegeben, immer helfen war dein Streben. Du hast ein gutes Herz besessen nun ruht es still und unvergessen. Ich werde dich vermissen Willi

Weitere laden...