Wilhelm Braun

Wilhelm Braun

* 08.06.1937
† 17.04.2020 in Niddatal
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 02.05.2020
1.099 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 23.04.2024 um 09:15 Uhr

Letzte Woche war dein 4. Todestag. Ich denke oft an dich. Unsere Projekte verlangsamen und dein guter Rat fehlt. Aber du hast mir viel weitergegeben und so schaffe ich das meiste auch.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 24.12.2023 um 21:05 Uhr

Frohe Weihnachten Papa, wir vermissen dich.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 08.06.2023 um 17:00 Uhr

Lieber Papa,

heute wäre dein 86. Geburtstag. Ich denke an dich und hoffe du feierst da oben eine Party.

Ich vermisse dich.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 30.05.2023 um 07:56 Uhr

Lieber Papa, ich hätte dich so gerne an meinem 60. Geburtstag dabei gehabt. Hoffe du siehst von oben was wir alles machen.

Gedenkkerze

Kerstin

Entzündet am 17.04.2023 um 07:19 Uhr

Heute ist es 3 Jahre her, dass du uns verlassen hast. Wir haben mittlerweile die Sanierung gestartet, da hättest du sicher gerne mitgemacht. Danke für deine stummen Ratschläge von oben.

Weitere laden...