Wilhelm Pflug

Wilhelm Pflug

* 26.02.1938
† 04.01.2021 in Wölfersheim
Erstellt von Redaktion Mittelhessen-gedenkt.de
Angelegt am 16.01.2021
561 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Gedenkkerze

Deine Große

Entzündet am 15.03.2022 um 09:38 Uhr

Lieber Papa, diese Kerze entzünde ich heute für Dich, mein Leben begann mit Dir. Danke, für das, was du mir gegeben hast und dass du mein Papa hier auf Erden warst!  In Liebe

 

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 26.02.2022 um 13:06 Uhr

Wir senden Dir ein Herz in den Himmel und wünschen Dir alles Liebe.

An Dich zu denken ist so leicht, bei jedem Schritt auf unserem Weg.

Dich zu vermissen ist der Schmerz, der ewig bleibt und nie vergeht.

 

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 04.01.2022 um 11:50 Uhr

Ein Jahr ohne Dich, so leer ist dein Stuhl, unzählig vieles erinnert uns an dich.

Wir vermissen Dich so sehr, die unendliche Liebe wird unsere Herzen für immer verbinden.

 

Gedenkkerze

Deine Lieben

Entzündet am 23.12.2021 um 06:32 Uhr

Du liebtest Weihnachten so sehr, dass wir dich mehr vermissen, als Worte sagen könnten.

Wir lieben Dich!

Gedenkkerze

Deine Tochter Betina

Entzündet am 26.02.2021 um 06:40 Uhr

Ich schicke dir einen lieben Gruß und einen dicken Kuss zu deinem Geburtstag ich vermisse dich sehr in ewiger Liebe ich werde dich nie vergessen. Bildergebnis für Herz Emoji. Größe: 175 x 160. Quelle: picsart.com

Weitere laden...